Hin und wieder bekomme ich ganz besondere Aufträge. Absolute Einzelstücke entstehen in teilweise mühevoller und langwieriger Handarbeit und setzen sich zum Schluss wie ein kleines Puzzle zusammen.

Im laufe der Zeit kommen hier noch weitere Werkstücke dazu.


Retromikrofon

Eine Herausforderung die es in sich hatte. Viele Stunden und einige anläufe hat es gebraucht das alles zusammengepasst hat und zum Schluss auch funktioniert.

 

In freundlicher Zusammenarbeit und Unterstützung möchte ich mich auch bei der "Klimperkiste" und dem Team aus Alzenau bedanken. Hier durfte ich das Mikro ausprobieren und testen.

https://www.klimper-kiste.de/

In der Klimperkiste erwartet Sie alles was das Herz rund um Musik begehrt, Musikinstrumente, Musikstunden, Beratung und ein sehr lockeres und motiviertes Team. Ein Besuch lohnt sich.

 


Kontakt

Handy: 0162/3300865

erreichbar von montags bis freitags 17.00 - 20.00

Samstags nach Terminvereinbarung

"WhatsApp ist auch möglich"

Am Lotzenstein 2, 63755 Alzenau

Bubus.edle.schreiber@gmx.de